Dienstag, 7. April 2020

Lichtbox Folie Regenbogen

Edith: mittlerweile sind in der Datei zwei verschiedene Formate (siehe unten) zudem ist das "g" versehentlich groß geraten. Das hab ich natürlich geändert.


Der Regenbogen. Symbol für die derzeitige Situation #fuckcorona
An vielen Fensterscheiben sehe ich tolle selbstgemalte Regenbögen von Kindern. Meine kleine ist leider noch nicht soweit und ich habe immer noch meinen herzchenpustenden Elf am Fenster. Deshalb dachte ich mir ich mache mal etwas das ich schon ewig auf der todo-Liste habe:
Ich gestalte etwas für meine Lichtbox. Da liegt in dieser Zeit der Regenbogen nahe.

Es werden aber noch weitere Folien folgen. Ich hoffe in den kommenden Tagen Zeit dafür zu haben.



Folie 1 und 2 sind für die Lichtboxen A4 mit den 3 Abschnitten mit den Maßen 30 cm x 6,7 cm von Nanu Nana und a little lovley company.

Folie 3 ist für die A5 mit den Gesamtmaßen 20 cm x 15 cm von z.B. a little lovley company *unbezahlte Werbung*



Hast du eine andere Lichtbox, kein Problem. Maile mir bitte ein Bild von deiner Box, wenn sie einen Namen hat, dann den auch und die Maße, dann stelle ich mehrere Versionen online.

Mail bitte an nadine.woelfin@gmx.de

Und so geht`s: Datei auf Overheadfolie drucken, auf den schwarzen Linien schneiden und die einzelnen Teile in die Lichtbox setzen. Fertig. Auf Insta siehst du welche Folien ich für meinen HP Laserdrucker nutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).