Samstag, 9. Mai 2020

Wichtig andere Nutzungsbedingungen


Neue Clip Arts sind entstanden und dieses Mal gibt es eine Besonderheit, die ganz, ganz wichtig für die Nutzung ist. Also bitte bis zum Ende lesen.

Normalerweise dürfen meine Clip Arts nur ausschließlich für Bildungsbereich genutzt werden und du erwirbst mit dem Kauf der Clip Arts die Lizenz diese Bildchen auch für kommerzielle Zwecke zu verwenden (du erstellst Unterrichtsmaterial mit meinen Clip Arts und verkaufst es auf z.B. LMP). Die gratis Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden (aber du darfst natürlich kostenloses Unterrichtsmaterial damit erstellen und z.B. bei LMP oder auf deinem Blog anbieten).


Da ich diese Clip Arts gar nicht primär für den schulischen Kontext erstellt habe, sondern für mein Kinderzimmer, biete ich diese Bildchen kostenlos und für jeglichen Zweck zu nutzen an.

Wichtig ist nur, dass du (wie auch bei der Nutzung meiner anderen Clip Arts) in der Quelle meinen Namen und den Bloglink angibst. Du kannst auch mein Logo hinzufügen, welches du auf meiner Seite oder im Ordner selbst findest.




Wie immer findest du in diesem Paket alle abgebildeten Grafiken in bunt, zusätzlich einen den abgebildeten Hintergrund und die Line Arts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).