Bauanleitungen

Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich nicht nur in meiner LZP-Klasse sondern auch Zuhause die Montessorie-Pädagogik einfließen lasse. Hier findest du eine Bauanleitung zum DIY Waschtisch nach den Lehren zum practical life (den Übungen des täglichen Lebens).

Eine online „Einkaufsliste“ findest du über Picker me hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).