Freitag, 15. November 2019

Zahlenkarten zu dem "Freche Freunde" Song


Heute stelle ich dir meine Zahlenkarten zum „Freche Freunde“ Song „Lerne die Zahlen mit den frechen Freunden“ zur Verfügung. *unbezahlte Werbung*

Wie auch schon die Farbkarten haben ich auch diese in Deutsch und Englisch beschriftet. Die Cliparts sind von mir und können auf Lehrermarktplatz gefunden werden.

Den Song zu den Karten findest du hier:


Wie auch bei dem Song zu den Farben gibt es ein Buch zu den Zahlen, welches z.B. im dm online Shop *unbezahlte Werbung* für wenig Geld bestellt werden kann. Allerdings ist mir auch das Buch zu den Zahlen zu klobig, um es mit dem Song im Hintergrund zu visualisieren.

Die Karten können in A4 z.B. für den Klassenraum ausgedruckt werden oder auch kleiner zur individuellen Förderung. Ich habe 4 auf 1 gedruckt und somit die perfekte Größe für die Einzelförderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).