Montag, 13. Juli 2020

Neue App Picker me


Immer wieder werde ich gefragt wo ich dies, oder jenes her habe. Was ich gern im Fach X benutze oder in meinem Lehreralltag als die wichtigsten Dinge bezeichnen würde.

Auf die Frage, ob ich die Dinge nicht wie andre Lehrer-Materialblogs auch auf meiner Seite als Empfehlung speichern könnte oder per Amazon-Liste speichern könne immer ein klares „Nein“ bekommen. Die einzelnen Artikel hier zu verlinken und mir damit die ganze Seite „zuzuklatschen“ fand ich noch nie besonders schön für mich und meine Seite. Mit der Amazon Liste hatte ich mich nie auseinandergesetzt.

Aber mit dieser App. Es gibt sie schon einige Zeit und sie wurde bisher überwiegend von Influencern genutzt, die ihre Kooperationspartner dort Promoten.

Aber nun habe ich sie für mich entdeckt. Ich kann dort alles, was ich gut finde verlinken. Andere User können mir folgen uns sehen, wenn ich etwas neues eingestellt habe und können sich auch die Artikel anschauen und sich direkt auf die Seiten verbinden lassen. Nicht nur die großen Plattformen wie Amazon können verlinkt werden, sondern auch ganz kleine Unternehmen, die ich beispielsweise über Insta gefunden habe und dort etwas bestellt habe.

Schaut doch einfach mal vorbei. Derzeit steht da noch nicht all zu viel, ich muss mir bei Gelegenheit mal die Zeit nehmen, da mehr einzustellen. Aber wenn du mir folgst, dann siehst du, wenn etwas Neues eingestellt wird.
WICHTIG:
Ich verlinke dort nur Produkte, die ich selbst gekaufte habe, im Einsatz habe und gut finde. Ich werde nicht dafür bezahlt irgendwelche Produkte dort zu präsentieren.

P.S.: Wenn du zusätzlich auf Family-Kram und Montessori at Home stehst, dann würde ich mich sehr über dein Follow hier freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).