Montag, 15. Juni 2020

Seife mal anders

Gib Corona und anderen Viren und Bakterien keine Chance

Nicht nur in Coronazeiten ist das Händewaschen wichtig.
 Mit dieser super easy herzustellenden Knetseife macht das
Händewaschen gleich doppelt so viel Spaß und zudem werden die Hände
automatisch länger gewaschen, da zu jeder Wäsche eine Knetseifekugel
komplett aufgebraucht werden sollte.
Und das coole ist. Du brauchst nur 3-4 Zutaten, die du eigentlich immer Zuhause hast. Schau mal bei Insta vorbei, da hab ich die Bilder zur Herstellung hochgeladen.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist eine tolle Idee, ich habe es am Wochenende ausprobiert. Es ist schnell gemacht und funktioniert prima. Werde es diese Woche zum Abschluß vor den Ferien in der Notbetreuung herstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass es bei dir auch so gute geklappt hat (:

      Löschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).