Freitag, 11. Oktober 2019

Obst und Gemüse Illustrationen 1


Wie versprochen, geht nun der erste Teil meiner Obst und Gemüse Cliparts online.

Wie auch bei den letzten Cliparts gibt es neben den bunten Versionen auch die Linearts und einen Hintergrund.

Enthalten sind die auf der Vorschau abgebildeten Früchte. Ich hoffe du kannst sie erkennen. Aber zur Sicherheit führe ich sie noch schnell auf (;

Erdbeere, Banane, Blaubeere, Möhre, Pastinake, Rosine, Feige, Olive, Drachenfrucht, Limone. Zusätzlich den grünen, abgebildeten Hintergrund.

Du findest sie für einen Kaufpreis von 3,50 € bei Lehrermarktplatz. Verlinkt ist der Artikel auf dem Reiter „Illustrationen“.

Ich weiß natürlich, dass es schon sehr viele Obst und Gemüse Cliparts gibt. Ich selbst habe auch einige von Grundschulkiste und Kate Hadfield. Aber ich wollte es für mein Material einheitlich haben und keiner der Künstler hatte alles was ich brauche, wie beispielsweise die Olive oder die Drachenfrucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).