Donnerstag, 23. Juli 2020

kompletter Klassenrat


Wie ich bereits angemerkt habe, möchte ich im kommenden Schuljahr meine Klassenraumgestaltung etwas einheitlicher haben. Immer derselbe Hintergrund und diese wundervollen kleinen Kugeln sollen das Design dominieren. Daher habe ich auch meinen Klassenrat überarbeitet.

Den lästigen Tippfehler habe ich natürlich (auch im gelben Material) verbessert.

Hier deshalb auch noch einmal meine Bitte an dich. Wenn dir etwas in meinem Material auffällt. Sei es ein Tipp- oder Rechtschreibfehler, eine ungünstige Anordnung, Zeichenfehler oder oder oder – dann scheib mir das bitte. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert und für alle Besucher sichtbar angezeigt. Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen von mir gelöscht werden müssen (z.B. beleidigende Kommentare).